07.03.2018

B+S lädt Kunden nach Stuttgart ins Porschemuseum ein

Als erfolgreiche Kundenevents konnten die Touren durch das Porschemuseum in Stuttgart am 24.01. und 06.03. unter dem Motto "Architektur meets Design"verbucht werden.

Nach der morgendlichen Zusammenkunft am Standort Waldshut-Tiengen gab es für die Gäste einen Blick hinter die Kulissen bei einer Betriebs- und Produktionsführung. Anschließend fuhr man geschlossen nach Stuttgart, wo nach dem gemeinsamen Mittagessen die Führung durch das Porschemuseum anstand. Doch damit noch nicht genug. Nachfolgend gab es für die Kunden noch eine Architekturführung. Im Anschluss fuhr die gesammelte Mannschaft wieder zurück nach Waldshut-Tiengen.

An beiden Veranstaltungstagen wurde deutlich, dass mit den Kundenevents der richtige Nerv beim Publikum getroffen wurde. Somit könnte eine Wiederholung in Aussicht stehen.